Asphalt-Schwalben Rhein-Main

Der Zähler läuft! Zum ersten Mal geht´s nach Trier! Bis dahin sind es nur noch Tage. 

Links  |

Satzung | Konvoiordnung|

Impressum | Datenschutz

zu unserem Gästebuch

8. Winter Classic Motorrad

Treffen_Ruesselsheim_19_01_14-0057

Am letzen Sonntag (19.01.14) war ein “Abordnung” von uns Asphalt-Schwalben bei den “8. Winter Classic Motorrad” in Rüsselsheim.
Völlig überraschend wurden wir mehrmals in der lokalen Presse erwähnt.

Main-Spitze
Echo-Online

zum Webalbum
Der Link ins Forum!


Das ist aus unserem Forum kopiert. Bagy ist voller Emotionen (...und das im Januar):

Es war echt eine hammer Veranstaltung!
Morgens haben wir uns bei mir getroffen. Kaffee und Tee getrunken und sind als Gruppe mit den Simson's und ´nem Trabi zum Opel Gelände gefahren. Als wir auf das Gelände gefahren sind kamen alle aus den Hallen um zu schauen was denn da angeknattert kommt. Nach kurzer Rücksprache mit dem Organisator konnte ich für die Gruppe eine Ecke für uns gewinnen. In dieser haben wir unsere Mopeds aufstellen durften. Nachmittags mußten wir feststellen, daß wir über den normalen Ein- und Ausgang nicht mehr raus kamen (so voll war es). So nahmen wir den Notausgang.

Danach haben wir noch ne spontane Ausfahrt nach Mainz ins Chili Pepper angetreten und lecker Bürger gefuttert.

Top

Alfacounter 

 

Asphalt-Schwalben Rhein-Main 2007 - 2023

Mit Deinem Besuch auf www.asphalt-schwalben.de werden Informationen durch sogenannte Cookies gespeichert. Mit einem Klick auf den Button "Akzeptieren", erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutzerklärung Akzeptieren