Asphalt-Schwalben Rhein-Main

Der Zähler läuft wieder! Bis Suhl 2020 sind es nur noch Tage. ;-) 

Links  |

Satzung | Konvoiordnung|

Impressum | Datenschutz

zu unserem Gästebuch

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Rene
E-Mail: renehaller@web.de
Verschickt: 05.07.2019 8:22:54

Hallo liebe Simson Freunde,

ich komme aus Eppertshausen bei Dieburg und bin auf der Suche nach einer Interessen Gemeinschaft. Ich bin gerade dabei die Simson aus dem Schuppen meines Schwiegeropa´s zu entstauben und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen die auch Interesse an diesem schönen Moped haben. Gibt es ein paar von Euch aus meiner Nähe?

Beste Grüße Rene

Hallo Rene!
Wir sind im ganzen Rhein Main Gebiet verstreut und Treffen uns mindestens 2x im Monat. Unser Stammtisch ist immer am ersten Donnerstag im Monat an wechselnden Orten in der Gegend. Das 2. Mal unternehmen wir was mit den Simsons. Auf der Termine Seite bekommst du einen recht guten Überblick.
Melde dich einfach bei mir wenn du Lust hast Mal dabei zu sein um uns kennen zu lernen. Im Impressum findest du meine Handynummer.

Gruß Stephan

P.S. Ich fahre gelegentlich mit meinem Rennrad durch Eppertshausen vielleicht können wir uns bei der Gelegenheit kennenlernen?

Name: Christian 
E-Mail: uschi-uschkurat@web.de
Verschickt: 22.06.2019 11:16:42

Endlich mal ne vernünftige Seite...

Wenn ich sowas noch für den SR 50 gefunden hätte

Ich komme aus dem Kreis GG und habe einen SR 50 Bj 1986 in der Garage stehen.

Aktuell nicht fahrbereit... er war es, steht aber bestimmt schon 12 bis 15 Jahre.

Motortechnisch war alles OK, hab nur irgendwann mal die Zeit verloren zu fahren.

Und das ist jetzt schon lange her.

Bei Interesse gern bei mir melden.

VHB 880,- EUR.

Beste Grüße und gute Fahrt...

Hallo Christian!
Ich leite das in unsere Gruppe weiter. Vielleicht meldet sich ja wer. 
Danke für dein Angebot, Gruß Stephan 

Name: Marcel
E-Mail: Marcelsemder@gmx.de
Verschickt: 22.01.2019 18:30:37

Schöne Seite habt ihr hier. Vielleicht klappt es ja mal mit einer Ausfahrt dieses Jahr ich würde mich gerne mal anschließen. LG aus Seligenstadt 

Servus und Hallo,
dein Gästebucheintrag freut uns. Vielleicht klappt es ja wirklich mal, daß du bei einer Ausfahrt dabei bist. Alle unsere Termine findest du hier auf unserer HP.

Vielleicht bist dann, Guß Stephan

Name: René
E-Mail: blauwal@freakmail.de
Verschickt: 14.01.2019 22:01:56

Hallo,

meine Schwalbe ist krank und mir wurde der Tipp gegeben hier nach Michie (?) aus Groß-Gerau zu fragen der die Schwalbe wieder reparieren kann.
Also hier mein Hilferuf.
Grüße René 

Hallo René,
habe ich dir als PN weitergeleitet.
Gruß Stephan

Name: Ewald Krönung
E-Mail: kroenungs@t-online.de
Verschickt: 08.11.2017 10:39:45

Hallo, ich würde euch gerne mal kennenlernen und zu eurem Stammtisch kommen. Wann und Wo findet euer Dezember-Stammtisch statt.?
Gruß Ewald

Hallo Ewald!
Gerne kannst du zum Dezember Stammtisch kommen. Wo der stattfindet entscheidet sich meißt kurz vorher. Am besten rufst du mich mal an. Meine Nummer steht im Impressum.
Gruß Stephan

Name: Stephan
E-Mail: asphalt-schwalben@t-online.de
HomePage: www.asphalt-schwalben.de
Verschickt: 21.06.2017 22:41:50

Vielen Dank für eure Eintragungen!
Wenn ihr uns kennenlernen möchtet, ist es am Besten wenn ihr zu einen unserer Stammtische kommt. Diese finden immer am ersten Donnerstag jedes Monats an wechselnden Orten statt. Wo erfahrt ihr in unserem Forum.
Nur zu, ich weiss "Aller Anfang ist schwer..."

Gruß Stephan

Name: Maik Helbig 
E-Mail: maikhelbig80@gmx.de
Verschickt: 21.06.2017 22:40:49

Hallo Asphalt-Schwalben Club.  Ich hab heute in der RHEIN-MAIN EXTRA TIPP gelesen,  dass es euch in Rhein Main Gebiet.  Ich besitze seit 2010 auch Simson S51 und bin auch sehr stolz drauf und liebe mein Moped. Ich wohne in Hattersheim, aber ursprünglich komme ich aus dem Osten (Thüringen).  Ich verbinde mit mein Moped, die Kindheute erinnern, ich wurde damit immer in Kindergarten gefahren, das Gefühl wollte ich wieder haben. Wo habt ihr euren Sitz im Rhein-Main Gebiet 
Name: Maik Helbig
E-Mail: maikhelbig80@gmx.de
Verschickt: 21.06.2017 15:03:43

Hallo Asphalt-Schwalben Club. Ich hab heute in der RHEIN-MAIN EXTRA TIPP gelesen, dass es euch in Rhein Main Gebiet. Ich besitze seit 2010 auch Simson S51 und bin auch sehr stolz drauf und liebe mein Moped. Ich wohne in Hattersheim, aber ursprünglich komme ich aus dem Osten(Thüringen ). Ich verbinde mit mein Moped, die Kindheute erinnern, ich wurde damit immer in Kindergarten gefahren, das Gefühl wollte ich wieder haben. Wo habt ihr euren Sitz im Rhein-Main Gebiet
Name: Michael Vogel
E-Mail: matzvogel@yahoo.de
Verschickt: 18.06.2017 22:42:47

Ein sehr schöner Club Verein wie auch immer. 
Wo genau seit Ihr denn Vertreten? 
Ich habe seit etwa 15 Jahren eine sehr gut gepflegte S51 durch die Werkstadt Hans Börner aus Hanau Steinheim. leider konnte ich das gute Stück bedingt durch Krankheit eine längere Zeit nicht fahren. ob ich es dieses Jahr noch schaffe ist leider auch nicht so sicher. so steht die gute Simson in der Garage gut abgedeckt und wartet auf den nächsten Ausflug.  Aber wenn es so weit ist dann besuche ich Euch. Wohne in Rodgau Niederoden. und würde mich freuen zu wissen wo ich denn um Euch besuchen zu können hin fahren muss. Bis dahin alles liebe und Gute allen Schwalben und Simson Fans. 
Michael Vogel 

Name: Lothar Hirsch
HomePage: www.trabantclub-mittelhessen.de
Verschickt: 14.06.2016 22:36:05

Vom Freitag, den 01.07. ab 18 Uhr, bis Sonntag, den 03.07. findet das Sommerfest des Trabatclubs "Blaue Wolke" am Vereinsheim in Wetzlar statt.

Ihr seid herzlich willkommen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Auf dem Gelände darf wieder gezeltet werden.

Bitte meldet zurück, ob und mit wieviel Leuten ihr kommen wollt, dann bitte an 0177-1485588

Die Adresse ist auf der Homepage www.trabantclub-mittelhessen.de

GB-Verwaltung

Top

Alfacounter 

 

Asphalt-Schwalben Rhein-Main 2007 - 2019