Asphalt-Schwalben Rhein-Main

Der Zähler läuft wieder! Bis Suhl 2021 sind es nur noch Tage. ;-) 

Links  |

Satzung | Konvoiordnung|

Impressum | Datenschutz

zu unserem Gästebuch

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Dirk
Verschickt: 21.08.2020 14:15:30

Hallo
Name: Patrick
E-Mail: pa.schmidt@aol.de
Verschickt: 21.08.2020 12:11:58

Moin Männer, ich suche auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte. Ich habe mir vor kurzem eine Schwalbe zugelegt und wohne in Frankfurt.

Viele Grüße, Patrick

Name: froschN
E-Mail: frogga76@gmail.com
Verschickt: 11.05.2020 11:42:16

MoinsN Ihr's,

wird dieses Jahr leider nix mit Suhl.
Müssen wir's wohl nextes Jahr um so heftiger nachholen!

Bleibt allesamt gesund und wohlauf!

Viele Grüße aus Berlin
froschN

Name: Zonenleila
E-Mail: Sbaecker@gmx.de
Verschickt: 05.04.2020 8:55:59

Hallo und guten Morgen, ich hab leider einen Platten im Hinterrad bei meiner Schwalbe. Kann mir vielleicht einer sagen, wer mir den im Raum Bad Homburg reparieren kann? Machen das auch Reifenhändler? Haben die aktuell überhaupt auf? Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen. Ld schonmal im voraus
Name: Yves Hoffmann
E-Mail: yves_hoffmann@hotmail.com
HomePage: Mitglied werden
Verschickt: 21.02.2020 17:53:50

Hi zusammen,

ich fahre eine KR51/2 und würde gerne den Verein kennen lernen und natürlich bei Gefallen gern beitreten.

Gruß
Yves

Hallo Yves,

ich denke um sich gegenseitig kennenzulernen ist es am Besten wenn du zu einen unserer Stammtische kommst. Melde dich einfach bei mir wann es dir am paßt, Gruß Stephan

Name: Stefan Dahle
E-Mail: stefandahle@gmx.de
Verschickt: 21.02.2020 17:45:33

Hallo,

gerne möchte ich mit Euch in Kontakt treten, um Tipps und Hilfe bei der Restaurierung meiner Schwalbe zu erhalten. Habe Euch im Netz gefunden. Wäre super, wenn mir jemand mit Rat zur Seite stehen und Tipps geben könnte, damit ich nicht völlig Planlos dran gehe. Dank Euch im voraus! Wohne in Groß-Gerau - wie groß ist Euer Einzugsbereich?
Gruß, Stefan

Hallo Stefan,

schön das du deine Schwalbe wieder fit machen möchtest. 
Um ein paar Tipps zu bekommen ist es das Besten du kommst Mal zu einen unserer Stammtische. Diese finden immer am ersten Donnerstag im Monat statt. Wo genau diese stattfinden steht in unserem Forum.
Für Nachfragen findest du meine Telefonnummer im Impressum.
Unser Einzugsgebiet ersteckt sich über das Rhein-Main Gebiet. Ein paar von uns kommen übrigens auch aus Groß-Gerau.

Also vielleicht bis bald, Gruß Stephan

Name: Timo Rosenbetger
E-Mail: t.rosenberger543@gmail.com
Verschickt: 01.09.2019 21:01:14

Hi Leute. Meine KR51/1 hat ein Klopfgeräusch was ich mir nicht erklären kann. Man muss es sich anhören. Gibt es ein Motorgenie der mir weiter helfen kann ? Gerne Rückantwort unter der 0177 8612777.
Danke im Voraus.


Hallo Timo,
am Besten kommst du Mal zu einen unserer Stammtische. Diese finden immer am ersten Donnerstag im Monat statt. Wo genau die sind steht in unserem Forum.
Für Nachfragen findest du meine Telefonnummer im Impressum. 
Gruß Stephan

Name: Timo Rosenberger
E-Mail: t.rosenberger543@gmail.com
Verschickt: 06.08.2019 18:52:23

Hi Leute. Habe mich gerade bei euch registriert. Fahre eine Schwalbe KR 51/1 Bj. 1970. Benötige dringend Hilfe von jemandem der sich mit dem Motor einer KR51/1 gut auskennt. Mein Motor klingt nicht gut, eine Art klackern/klopfen ist vorhanden. Ab Besten hört man es sich bei mir in der Garage mal an. Bitte dringend Rückmeldung unter der 0177-8612777. Komme aus der Nähe Offenbach. LG Timo
Name: Harald
E-Mail: ToHld1@t-online.de
Verschickt: 31.07.2019 9:46:11

bin mit Jens und dem AS- Team beim Oberhessen 50cc Ride mit meiner KR51/1 gefahren - Hat riesen Spaß gemacht.
Versuche mal zu eurem Stammtisch zu kommen

Ciao
Harald

Name: Heike
E-Mail: Heike.Lipinski@hotmail.com
Verschickt: 18.07.2019 12:59:24

Liebe Mix-Tanker,

Meine gute, alte S51 wird in der Zwischenzeit von meinem amerikanischen Mann gefahren. Ich bin auf ein anderes Moped umgestiegen. Dennoch vermisse ihn das Basteln und die Ölflecken. 

Wir kommen aus Flörsheim und würden uns gerne mit Gleichgesinnten treffen. Kann man vielleicht mal zum Zweitaktgeruchreinschnüffeln zu einem Treffen kommen? 

Liebe Grüße
Heike und Andy

Hallo Heike und Andy,

klar könnt ihr gerne vorbei schauen. Melde dich einfach auf meinem Handy (WhatsApp oder so). Die Nummer findest du im Impressum.
Einen Überblick unserer Treffen findest du hier auf der Terminseite.

Bis dann, Gruß Stephan


GB-Verwaltung

Top

Alfacounter 

 

Asphalt-Schwalben Rhein-Main 2007 - 2020

Mit Deinem Besuch auf www.asphalt-schwalben.de werden Informationen durch sogenannte Cookies gespeichert. Mit einem Klick auf den Button "Akzeptieren", erklrst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutzerklrung Akzeptieren