Asphalt-Schwalben Rhein-Main

Der Zähler läuft wieder! Bis Suhl 2019 sind es nur noch Tage. ;-) 

Links  |

Satzung | Konvoiordnung|

Impressum | Datenschutz

zu unserem Gästebuch

Weihnachtstreffen 2013 im Poseidon

Poseidon Teller

Zum diesjährigen Weihnachtstreffen, am 11. Dez. 2013, haben wir uns wieder mal beim Iseborcher Griechen im „Poseidon“ getroffen. Er ist für gutes Essen bekannt! So bestellten wir, ca. 20 Asphalt-Schwalben, die Karte rauf und runter. Beim Essen haben wir wieder viel geplaudert und dabei herzlich gelacht!
Der Höhepunkt jedes Weihnachtstreffen ist unser „Schrottwichteln“. Zum Glück haben sich die Tische mit den anderen Gästen langsam gelichtet. Denn es gab noch eine Steigerung des fröhlich Seins. Denn beim „Schrottwichteln“ jagte ein blöder Spruch den anderen. So gab es teilweise kein Halten mehr. Zum Ausklang des gemütlichen Abends haben wir den obligatorischen Ouzo genossen.
Damit war auch das Asphalt-Schwalben-Jahr 2013 geschafft. So konnten wir uns langsam in Richtung Weihnachtsfest verabschieden.
2014 kann es gleich so weiter gehen! Auf das unsere Truppe weiter so klasse harmoniert! Post!!!

zu den Fotos

Top

Alfacounter 

 

Asphalt-Schwalben Rhein-Main 2007 - 2019