Asphalt-Schwalben Rhein-Main

Der Zähler läuft wieder! Bis Suhl 2019 sind es nur noch Tage. ;-) 

Links  |

Satzung | Konvoiordnung|

Impressum | Datenschutz

zu unserem Gästebuch

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Oh man hat das Spaß gemacht! Von allem was dabei.  Am 09.11.13 haben wir uns in einem Kleingartenheim in Bonames zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung getroffen. Dank einer super Vorbereitung war es ein gelungener Abend. Wir haben gut gegessen, gut geplaudert und gut gefeiert.

Das war nur möglich weil wir alle mit angepackt haben. Ein besonderer Dank geht an Diana und Mario. Die beiden haben nicht nur die Location aufgetrieben, sondern auch alle Vorbereitungen getroffen das es ein gemütlicher Abend wird. So hatten wir einem Grill gegen den Hunger, ein Lagerfeuer und Terrassenstrahler gegen die Kälte, einen DJ für gute Musik usw. usw.

Aus Angst daß wir verhungern und verdursten hat jeder was mitgebracht, so daß wir zu unseren Grillwürstchen auch noch vom bunten Buffet schlemmen konnten.

Bei unserer „Talk im Turm“ Runde hat sich jeder eingebracht. Wir haben das Jahr Revue passieren lassen und für 2014 geplant. Durch ein paar Vorschläge aus der Runde konnten wir einige Dinge besser strukturieren. Vier neue Asphalt-Schwalben haben wir in unseren Club aufgenommen. Michi, Thomas, Loco und Schmidti - seit herzlich willkommen.

So langsam kamen wir zum gemütlich Teil der Veranstaltung. Nach gutem Essen und guten Gesprächen, haben wir unseren Durst gestillt. In dieser Stimmung hat der Eine oder Andere ein paar lustige Dinge vollbracht. So waren wir bis in die Nachtstunden “beschäftigt”. Irgendwann sind uns dann die Äuglein zugefallen.

Wir sind uns einig: „Das machen wir wieder!“. Das nächste Mal im Sommer! Da können wir wieder gut essen, gut plaudern und vor allem gut feiern. Bis dann, wie immer in großer Vorfreude.

Top

Alfacounter 

 

Asphalt-Schwalben Rhein-Main 2007 - 2019