Asphalt-Schwalben Rhein-Main

Der Zähler läuft wieder! Bis Suhl 2019 sind es nur noch Tage. ;-) 

Links  |

Satzung | Konvoiordnung|

Impressum | Datenschutz

zu unserem Gästebuch

Einmotten

Einmotten

Die letzte gemeinsame Ausfahrt des Jahres am 20.10.2013 ging nochmals nach Bad Homburg in den Schloßhof.
Das war wieder ein schöner entspannter Nachmittag. Ohne Streß und Hektik sind wir unterwegs gewesen. Das Wetter war klasse! Kein Regen und bei angenehmen 15°C und trockener Straße sind wir im Schloßhof angekommen: Wo ist die blaue Schwalbe "Bluebird" von dem Künstler Stefan Rohrer hin? Also im Schloßhof steht sie nicht mehr! Eigentlich wollten wir uns das Kunstwerk noch einmal in Ruhe ansehen und ein paar Fotos machen. So konnten wir uns die Schwalbenskulptur nicht ansehen aber Fotos haben trotzdem gemacht.
Danach sind wir gemütlich in die Klosterschänke eingekehrt, dann nach Bonames (in den Garten wo wir uns bald zur Jahreshauptversammlung treffen) und dann noch zum "Alten Flugplatz" einen Kaffee trinken.
Eine gelungene Runde ohne groß was geplant zu haben. Und unserem Gast, dem Schwiegervater von Thomas, hat es bei uns auch gefallen.

Top

Alfacounter 

 

Asphalt-Schwalben Rhein-Main 2007 - 2019